Weitere Tiere

Charlotte

Charlotte

Unsere Lieblingskatze. Sitzt da wie ein Topmodel.
Charlotte wohnt am längsten auf dem Hof. Sie gehörte beim Einzug quasi zum Inventar.
Sie ist sehr häuslich und immer in unserer Nähe.
Hobbies: schlafen, Mäuse fangen (leider auch Vögel) und Merlin plagen.
Kosename: "Schlöttli"
Merlin

Merlin

Unser Lieblingskater. Er ist sehr zutraulich und lässt sich gerne stundenlang auf dem Arm streicheln.
Er geht überall hinein, wo eine Türe aufgeht, auch in Autos. Dabei wurde er sicher schon mehrfach eingesperrt.
Hobbies: schlafen, streunen, Mäuse fangen
Wachteli

Die Wachteln

Das Kleintiergehege, hat schon bestanden. Wir renovierten es raubtiersicher.
Darin leben ca. 15 Wachteln.
Unsere Hennen sind sehr produktiv und legen täglich Eier.
Wachteleier schmecken lecker und sehen zudem super aus.
Pfirsichköpchen

Die Pfirsichköpchen - Love Birds

Wir haben zwei Pärchen Agarpornis fischeri und bereits einmal Nachwuchs bekommen. Also ist Tags bei uns im Haus immer was los.